Freitag, 16. August 2013

New Yooork ♥

Hey Leute :D

Ich sitze gerade in Dalllas auf dem Flughafen und habe noch ein bisschen Zeit bis mein Anschlussflug nach McAllen kommt. Man merkt, dass man in Texas ist xD Gibt Einige hier, die einen Cowboy Hut aufhaben ^^

Was in den letzten Tagen passiert ist:
Der Abschied in Berlin am Flughafen war echt scheiße. Ich hasse Abschiede :D Aber als man dann mit den ganzen anderen Leuten von ICX zusammen war, war es echt cool :p
In NY angekommen mussten wir erstmal durch die Immigration (Fingerabdrücke, Zoll, Bild blabla) Danach sind wir zu der Universität gefahren in der wir die drei Tage bleiben sollten.Dort waren insgesamt 300 Austauschschüler aus allen möglichen Ländern, wie z.B. Ecuador, Argentinen, China, Japan, Thailand, Venezuela, Spanien und Serbien :D War echt cool, weil man sonst mit solchen Leuten gar nicht in Kontakt kommt. An dem Abend hatte ich so ein mega Jetlag, wir hatten abends noch eine Videopräsentation und ich bin zwischendurch immer wieder weg genickt xD
Der nächste Tag war sight seeing :D Wir haben erst eine Bootstour auf dem Hudson river gemacht und die Freiheitsstatue und das empire State building gesehen. Danach waren wir in China town und haben mIttag gegessen in einem völlig unterkühlten Restaurant. Und das Essen war so eklig xD Es gab Fleisch das vor Fett triefte und Brokolie xD Niemand hat das Fleisch gegessen ^^
Da durften wir noch ein bisschen rumlaufen und shoppen gehen, was ich aber nicht gemacht habe weil mein Koffer sowieso schon Übergewicht hatte :D
Nächster Halt war Central Park, da sind wir einmal durchgelaufen. Es gibt hier so viele Eichhörnchen. Und Abends waren wir dann auf dem Time Square, das war der Hammer!!! :D Echt richtig awesome. Bilder sind dabei :)
Am nächsten Tag waren Work shops und abends eine international Dance party. Die war auch nice :D Achja und n Barbeque gabs auch noch ^^


                                            Das hässliche PAX T-Shirt xD
                                            Im Central Park


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen