Freitag, 16. August 2013

Angekommen :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin gut in Texas angekommen. Das mit dem Umsteigen hat auch gut geklappt. Ich komm aus dem Flughafen raus und da stehen sie alle mit mehreren Plakaten und winken :D Sogar die Großeltern waren mit da. Die sind alle richtig richtig nett.
Das Haus ist riesen groß, also eigentlich ne Villa. Vorhin hab mich mit Taylor (der schwester) einen Film geguckt. Und eben haben wir ne Runde mit dem Speedboot gedreht :D das ist soo cool!
Gleich gibts Essen. und ich muss mal sehen ob wir heute noch in die Mall fahren (es ist 20 Uhr :D ) weil ich brauch unbedingt einen Adapter... ._. :D
Achja.. Es ist so scheiß heiß!! Verlass das Gebäude vom Flughafen und hab das Gefühl ich lauf gegen ne Wand ey xD

Grüüüüße :)

                                           Ist das nicht süß? :) ♥

3 Kommentare:

  1. hahaha, die Omma - wie süß :D ♥
    und deine heiße Leggin *.*
    ... die sind alle dunkelhaarig o.o xD
    love you, Ninö ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein Empfang!! Da kann ich nur alle aufrufen, im nächsten Jahr zu zeigen, was auch hier möglich ist.

    Ich bin stolz auf dich. Your mom

    AntwortenLöschen
  3. haha Nina ja die omma ist die beste haha :D


    Ja der Empfang war echt toll :)

    AntwortenLöschen