Montag, 2. September 2013

Beach :)

Weekend at the beach ♥

Es war soo geil :) Wir sind Freitag direkt nach der Schule losgefahren, South Padre Island ist etwa ne Stunde entfernt und meine Familie hat da ein Condo (sowas wie n Apartment) direkt an der Küste. Taylor hatte keine Zeit mitzukommen weil sie ein Volleyball Turnier hatte, dafür kam noch ne Freundin von Sydney mit. Freitag Abend sind wir noch japanisch essen gegangen wo sie direkt an dem Tisch wo man aß gekocht haben :D Danach haben wir noch ein Feuerwerk mit angesehen. Samstag früh sind wir los zu einer Schildkrötenfarm, dort leben verletzte Tiere mit z.B. nur drei Flossen und werden später wieder ausgesetzt. Manche Tiere waren 2 Meter lang! Danach sind wir aufs Meer hinaus gefahren und haben Paraglinding gemacht :D Das war der Hammer!! Man hängt an so nem Ballon dran, wie beim Fallschiirm springen, wird aber vonnem Speedboot gezogen, war ganz schön hoch ^^ Da hatten wir auch gleich die Gelegenheit ein bisschen zu schnorcheln :D Der Golf ist so warm, tippe mal so auf 26 Grad.. Nachmittags sind wir Delfine beobachten gegangen :)
Der nächste Tag war eigentlich mehr entspannen. Sind gegen 12 Frühstücken gegangen (wir haben nicht einmal zu Hause gegessen während der Zeit) zu Yummies Bistro. Scheint das beliebteste Bistro zu sein weil wir sage und schreibe eine Stunde auf ein Tisch warten mussten. aber hat sich gelohnt, das Essen war mega lecker.  Dnach hab ich mich mit Pam, meinem ocal coordinator, getroffen. Sie wird mich jeden Monat anrufen um zu checken ob alles in Ordnung ist. Und dann sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren, haben kurz Sachen gewechselt und sind nach Pharr gefahren. Sonntag war hunting day. Da schießen sie alle möglichen Vögel vom Himmel. Ted, der Gastvaater, ist ein riesen Fan von allem was mit Fischen und Hunting zu tun hat. Jedenfalls hat mich dass echt geschockt dass da teilweise kleine Jungen von sieben Jahren mit nem Gewehr rum schießen. Welcome to Texas... :D
Ja das war mein Wochenende :) Heute ist Montag Labour day, da haben wir frei. Ich werd Hausaufgaben machen und vielleicht gehen wir noch ins Kino :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen