Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zwischenbericht

Hey,

wir waren letztes Wochenende doch nicht in San Antonio, weil Taylor n wichtiges game hatte und ihr Team nicht alleine lassen wollte. Wir holen das irgendwann nach :)

Ich hab am Wochenende bei ner Freundin geschlafen. Wir sind zu Dairy queen (fast food restaurant mit mega leckerer Eis creme) haben movies geschaut, die Tochter von den Nachbarn baby gesittet und haben Hausaufgaben gemacht :D War ziemlich entspannt. :)

Hmm mal wieder was von Schule.. für mich ist die Volleyball Season over :( Ist nämlich so, wenn man hier eine Klasse failed, kann man nicht mehr an games teilnehmen, und in userem Team haben zu viele Spieler gefailed sodass wir nicht mehr genug Spieler hatten --> also kein Team mehr. Find ich echt Schade mir hat das Spaß gemacht. Failen tut man wenn man unter 70 kommt. Bis 80 ist C bis 90 B und dann bis 100 A.

Aber gut, mein neuer Sport ist Cross Country :D Ist Geländelauf und man versucht immer seine Zeit zu verbessern. Mein erstes Rennen ist glaube am 16.11.13 Bis dahin muss ich gut werden :D Ich bin am ersten Trainingstag echt gestorben..das ist so hart... Manche rennen hier schon ihr ganzes Leben. Achja außerdem war ich bei den Basketball Try outs. Die sind so vier tage und mann muss sich für ein Team qualifizieren. Aber das ist iwie nicht so mein Sport :D

Man kann seine Noten eigentlich ziemlich einfach wieder hochbekommen. Wenn man einen Test versaut, kann man ihn nach dem Unterricht einfach nachschreiben und er ersetzt den anderen. Allgemein ist es einfacher, z.b müssen wir in Bio Lab reports machen (ok die sind DEFINITIV nicht einfach!) aber wenn man die früher abgibt bekommt man 10 extra credit, einfach dafür weil man es früher abgegeben  hat. Die Hausaufgabenberge sind immernoch riesig aber man gewöhnt sich dran :p


Und hier mal ein Vergleich von dem Mc Flurry Eis von Macces:
                                                     Und das ist ne normale Portion xD

Dieses wochenende fahren wir vlt to the beach :)
Paps, können trotzdem Skypen, ich nehm mein Laptop mit.. Hausaufgaben.... -.-


Bye Leute ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen