Sonntag, 6. Oktober 2013

Hey,

Ihr wisst ja, ich bin nich auf so ner richtig normalen Highschool, sondern auf einer wo man das IB diploma machen kann. Bin mir immer noch nicht sicher WAS das eigentlich ist, aber jedenfalls ist dieser Abschluss überall in der Welt anerkannt und ziemlich gut. Deswegen ist es hier der Unterricht auc hschwieriger und es gibt mehr Disziplin. Hat mich am Anfang doch ziemlich aufgeregt, weil ich meega viele Hausaufgaben aufhab und so. Aber nachdem Ted mir erzählt hat, was an den öffentlichen Highschools hier unten abgeht, bin ich doch froh :D Soll ziemlich schlimm sein mit Drogen und so, und er meinte er kennt dort ne Lehrerin die ne Pistole mit sich rumträgt. Also.. da zieh ich wohl die Hausaufgaben vor :D
Trotzallem war letztens Drogenkontrolle in der Schule. Die sind mit Hunden durch die Klassenräume gegangen und haben wahllos Leute zum Gespräch ausgewählt. Am nächsten Tag fehlt mein Kunstpartner xD Wurde von der Schule geschmissen...

Am Freitag war ich auf nem Konzert :) War eigentlich kein richtiges Konzert, sondern mehr ne Techno Dance Party, wo verschiedene DJ's aufgelegt haben :D Achja und es war in 3D das war der Hammer. Ich bin mit ner Freundin gegangen und nach und nach haben wir da Leute von der Schule getroffen, waren dann so 15 Leute zum Schluss :p


Wir waren so gegen 1 zu Hause und ich musste halb sieben wieder aufstehen und zur Schule weil ich n Volleyball game hatte :( Aber was tut man nicht alles für sein Team :D

Samstag Abend war Sydneys (Gastschwester) Geburtstagsparty. Sie wird aber erst morgen 14 :D
Und die übertreibens hier echt. Sie haben auf dem Grundstück der Großeltern gefeiert, mit Pool, Hüpfburg!!! und Popcornmaschine, Nachos, Pizza und Wings. Das wünscht sich echt jedes Kind :D


Nächstes Wochenende ist dann San Antonio und ich kann mir aussuchen ob Sea World oder Six Flags. Six Flags ist ein riesen Freizeitpark mit Achterbahnen und so. Ich glaub ich wähl das :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen