Dienstag, 20. August 2013

Die ersten Tage

Hi :)

ähm ich weiß gar nicht wo ich jetzt anfangen soll.. Erst einmal, da ich immernoch kein Adapter habe und mein Laptop keinen Strom mehr hat, poste ich das jetzt mit Handy. Also entschuldigt die rechtschreibfehler^^ Sonntag war eine Party in dem Haus der Großeltern. (das Haus war noch größer?!?! Und hatte einen riesigen Pool!) zum einen weil Zach (mein Gastbruder) aufs College geht. Also ne AbschiedsParty. Und auch n bisschen für mich :D
Jedenfalls hab ich da schon einige von der Schule kennengelernt. Die sind echt alle richtig nett :) Wir waren die meiste Zeit im Pool, Haha :D

Montag Nachmittag waren wir shoppen. Forever 21 ist so ein Hammer Laden!! :D Abends war i h in der Schule und hab schon ein paar Lehrer getroffen. Scheinen auch nett zu sein. Sie sind sich nicht sicher  ob sie mich in Mathe und Bio in einen höheren Kurs stecken sollen deswegen muss ich morgen erstmal n Test schreiben XD toll :D ich hab kein Plan von englischen Bio Begriffen...

Naja..morgen ist dann mein erster Schultag.. Ich muss übrigens ne schul uniform tragen... Oranges Polo Shirt mit dem schul logo drauf und lange kakhi Hosen.. -.- Grrr

2 Kommentare:

  1. Liebe Enya,
    viele Grüße aus der Ferne. Ich wünsche dir eine gute Zeit!!!
    Das sieht doch nach vollem Familienprogramm und Pool-Abo aus...Wir sind gespannt.
    Übrigens: Du siehst so schön aus, dass wird auch die Schuluniform nicht ändern können.

    Alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow you had to wear school uniform was your school strict on it? :)

    AntwortenLöschen