Sonntag, 22. September 2013

Das Wochenende war toll :D
Am Freitag hatte ich nur 4 Stunden weil wir danach nach Harlingen, 30 min weit weg, gefahren sind. Dort haben sich verschiedene Colleges vorgestellt. Uninteressant für mich aber wenigstens keine Schule :D Danach hatte ich mal wieder ein Volleyball game und tadaaa wir haben gewonnen :D Das erste Mal, das war so cool :D Zwei Mädchen aus der Schule hatten Freitag Geburtstag und eins davon ist in meinem Team, also sind wir nach dem game noch zu Wingstop essen gegangen. Ist ein Fastfood Restaurant wo es Wings gibt. Es war sooo lecker. Danach sind wir noch zu ihr nach Hause und haben Charade gespielt ^^ Ich war so müde nach dem Tag :D
Samstag hab ich eigentlich nur meine Hausaufgaben gemacht und war abends zu einem Birthday Essen zu dem andern Mädchen eingeladen :D Wir sind in ein Restaurant gegangen, naja Restaurant hört sich so edel an :D War halt so ein typisch amerikanisches Lokal. BJ's. Die haben da alles von riesen Burgern über Pizza bis hin zu vieloen verschiedenen Pasta Sorten. Das Essen ist soo gut :D Waren zum Schluss irgendwie 20 Leute :D War richtig cool :)

Joaa am 31. 10 fliegen wir nach Florida übers verlängerte Wochenende und gehen in Disneyworld :D und vlt in Universal studios, ist ja auch da. Das wird soo geil ich freu mich so :)

Und irgendeins der nächsten Wochenenden fahren wir nach San Antonio und gehen in Seaworld :D

2 Kommentare: