Sonntag, 29. September 2013

Leute, mal wieder ein Eintrag,

die Zeit vergeht so schnell es ist schon wieder Sonntag.. :D in knapp 260 Tagen ist mein eigentlicher Rückflugtermin, aber da ich hier wahrscheinlich noch Urlaub machen werde.. komm ich später :D
                                         

                                                                Varsity team
Alsooo joa so viel neues gibts gar nicht. Ich hatte Freitag wieder n spiel, wir haben knapp verloren. An dem Abend hatte auch Varsity Team n Spiel (da sind die richtig guten drin) sie haben gewonnen. Und es war sooo ne Stimmung in der Turnhalle :D Ich glaub die Hälfte der Schule war da :)


                                               Unser seeeeehr großes Cheerleader team xD

Samstag bin ich mit zwei Freundinnen in die Mall gegangen und hab ein Outfit fürs Konzert gekauft :D Ist schon ziemlich groß und vorallem haben die soocoole Läden, iich weiß die Namen leider nicht mehr :D Achja da war ne Bungeejump Anlage ( keine Ahnung wie man das schreibt) drin :D also so eine mit Trampolinen.

Samstag Abend hat Ted ein neues Auto gekauft für 60.000 $ xD Joa :D Ein riesen pick up, ich reich da ungefähr bis zum Spiegel und ich bin ja nun wirklich nich soo klein :D
Wir essen hier wirklich viel auswärts. Ich glaub das einzige mal dass ich dieses Wochenende zu Hause gegessen hab war heute Abend (es gab Steak) Wir fahren manchmal sogar zum Frühstücken in die Stadt. Das ist ne Sache die hier echt anders ist als bei uns. Und wo wir grad beim Thema essen sind... das wird echt n Problem. Ich versteh jetzt alle andern Austauschschüler, dass sie sagen sie sind hier fett geworden. Man wird es wirklich. Trotz Sport... Es ist alles soo lecker :((

Zum Thema Heimweh kann ich schreiben, ich hab irgendwie kein Heimweh. Hab von etlichen andern leuten, mit denen ich im Kontakt steh und die grad drüben sind, gehört, dass sie Heimweh haben und die erste Zeit richtig schlimm war. Hmm ja keine Ahnung. Ich bin eigentlich n Mensch der relativ schnell Heimweh bekommt, aber vielleicht kommt das noch? Kulturschock war jetzt auch nicht soo doll für mich :D Klar viele Dinge sind anders, und das nicht nur im positiven Sinne, aber gut :D Bin ja nicht für immer hier. Ich glaub ein Grund warum ich kein Heimweh hab ist, dass ich einfach keine Zeit für sowas hab xD In der Woche komm ich um 7 nach Hause und mach danach Hausaufgaben. Am Wochenende bin ich mit Freunden weg, mit der Familie und machen tonnenweise Hausaufgaben xD So gesehen haben die Hausaufgaben wohl auch was Gutes :D

Ich vermiss euch trotzdem alle ♥♥♥

Und zum Hurricane Ingrid, ist bei uns nicht aufgetaucht. Soll wohl ziemlich schlimm inMexico gewesen sein und wir haben auch Spenden in der Schule gesammelt. Das Wetter hier und ist ziemlich nice im Moment. Heiß, aber nicht mehr so schwül, man kann atmen :D Und es wird wohl demnächst "kühler".

Bis dann ♥


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enya,
    wir finden es ja sooooo cooool, dass Du den Blog so in Dein Leben integriert hast. Es klingt wirklich spannend, was Du in dieser kurzen Zeit schon alles erlebt hast. Du hast es ja echt gut getroffen!

    Du hast so inteessant geschrieben, dass wir auch gleich ein paar Tage nach NY aufgebrochen sind. Wir erleben eine sehr tolle Stadt,die aufregend und sicherlich mit keiner anderen Stadt zu vergleichen ist.

    Bis bald mal wieder.

    VG A,N u.O.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich freu mich auch :)
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, trotz des government shut downs :p

    AntwortenLöschen