Dienstag, 17. September 2013

Zensuren, Mexiko, Hurricane

Gestern war Mexikanischer Unabhängigkeits Tag und da wir hier fast in Mexiko leben und in der Schule 99 % Mexikaner sind, feiert man den da auch :D
Zum Lunch hatten wir eine Mariachi Band, die hatten so lustige mexikanische Sachen an und haben Musik gespielt ^^ Auserdem gabs n mexikanischen Tanz.





Da sieht man übrigens mal die Uniformen. Alle müssen Khaki Hosen tragen, schwarze Schuhe, schwarzer Gürtel. Und die Farbe des Shirts hängt ab welche Klasse man ist. 10: rot 11(ich): ORANGE -.- 12. schwarz weiß  die kleinen haben blau und grün


Heute haben wir einen Zwischenstand unserer Zensuren bekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden. Ich bin besser als viele andere hier. Hätte ich am Anfang echt nicht gedacht, vorallem da die high school doch schon höheres Niveau ist als übliche high schools hier. Ich lern wirklich was.
Das einzige Fach was wirklich mega simpel ist, ist Physik xD So hab ich mir das Niveau eigentlich vorgestellt. Haben dort letztens n Test geschrieben mit Fragen wie: Wozu braucht man ein Lineal? a) um die Entfernung zwischen Städten zu bestimmen b) Für das Volumen eines Kegels c) um die Spanne eines Vogelflügels zu messen XD OMG :D naja und wir mussten n Thermometer ablesen :D

Achja Leute.. die nächsten Tage kommt  Hurricane Ingrid xD. Wird überwiegend über Mexiko sein aber er schrammt Texas im Süden. Der ist auch der Grund für die Monsunartigen Regenfälle jeden Tag. Wird wohl nicht soo schlimm werden, nur Regen und vlt. Stromausfälle.
Ich halt euch aufm Laufenden

♥Enya ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen